Beauty & Harmony- Reinige deinen Körper & Seele in 10 Tagen

Aktualisiert: 22. Apr.

Die 3 Säulen für Wohlgefühl & Lebensfreude.






GESUNDE ERNÄHRUNG Begleitung und Inspiration für gesunde Ernährung. Wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst, deinen Stoffwechsel ankurbelst, mehr Energie und Vitalität in dir spürst! Einfach und praktisch im Alltag. FIT BLEIBEN MIT BEWEGUNG Halte deinen Körper ganz einfach fit und kurble den Stoffwechsel an. Mit Pilates, Fayo oder DanceFitness den Körper straffen und dabei jede Menge Spaß haben. Sei dabei. Let´s rock! ACHTSAMKEIT STÄRKEN Das Beste aus dem Leben herausholen! Mit Achtsamkeit deine Lebensfreude und Wohlgefühl wiederfinden, Selbstliebe stärken und das Selbstbewusstsein aufbauen.


  • Was ist Life Coaching? Life Coaching ist professionelle Prozessberatung zur Unterstützung von Menschen in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Dabei begleite ich dich als Life Coach in Form einer Sparringspartnerin. In einem strukturierten Coaching-Prozess unterstütze ich dich dabei, dir bewusst zu machen, was du wirklich willst und wie du dein Mindset und deine Kräfte dafür aktivierst. Im Life Coaching geht es um das Erreichen deiner konkreten Ziele.


  • Was ist Life Coaching nicht? Life Coaching ist keine Psychotherapie. Viele ernsthafte Lebenskrisen, die nur noch psychotherapeutisch aufzufangen sind, wären vielleicht im Vorfeld durch ein gezieltes Coaching zu verhindern gewesen.


  • Wie läuft eine Coaching Sitzung ab? Eine Coaching Sitzung dauert als Einzelsitzung normalerweise 60 Minuten. Wie viele Sitzungen insgesamt benötigt werden ist individuell und sehr unterschiedlich vom jeweiligen Anliegen und deinen persönlichen Zielen abhängig.


Was solltest du mitbringen?

Du solltest die Bereitschaft zur Veränderung mitbringen. Entscheidend für den Erfolg des Life Coachings ist dein Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung dessen, was du im Coaching für dich erarbeitest.


  • Woher weiß ich, ob ein Life Coaching das Richtige für mich ist?" Es gibt eine Vielzahl an Themen, die in einem Coaching bearbeitet werden können: Wenn du beispielsweise unzufrieden mit deinem Körper, deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe, deinem Essverhalten bist und etwas daran verändern möchtest. Oder aber du wünschst dir mehr Klarheit im Hinblick auf die Frage, welche Ziele du verfolgen solltest und wie du gute Entscheidungen für dich triffst. Außerdem ist es wichtig, dass du mental stabil bist und keine psychische Erkrankung vorliegt. Falls du dir unsicher bist, ob ein Life Coaching für dich Sinn ergibt, helfe ich dir gerne weiter.

Lass dich ein auf eine Reise zu deinem gesunden und glücklichen ICH.





Anzeige: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen