Hatha Yoga – Onlinekurs

Dein Yogakurs für zu Hause oder für die Arbeit. Mehr Achtsamkeit, Entspannung, Balance und Bewegung im Alltag. Zertifiziert und anerkannt durch die ZPP bei allen Krankenkassen.




Warum Online-Yoga? In 8 hochwertigen Modulvideos erklären wir dir ganz genau in Theorie und Praxis die Yogalehre, warum Stress überhaupt entsteht, wie du mit unseren gewissen Atem-, Meditations- und Yogatechniken deinem Stress entgegenwirkst, wie dein Körper und Geist und vor allem deine Seele innere Ruhe und Frieden findet und wie du diese Praktiken auch außerhalb des Kurses nutzen kannst.

Weitere Gründe: Du kannst von überall aus und wann du willst mit uns Yoga machen und beugst damit seelischen und körperlichen Krankheiten vor. Du hast keinen Zeitdruck, da du entscheidest wann du mit uns Yoga machst (keine festen Kurszeiten, wie in einem Yoga-Studio).

Wir sind ein Expertenteam seit nun 14 Jahren für Yoga und Meditation und sind mehr als davon überzeugt, dass du mit unseren Yogatechniken Körper, Geist und Seele in Einklang bringst. Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention mit dem Qualitätssigel zertifiziert worden – das heißt du investierst nur Zeit für dich, denn dieser Kurs wird bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst!


Was erwartet dich? Dieser Hatha Yoga – aktive Entspannung und Stressbewältigung (Onlinekurs) ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und erfüllt die Qualitätskriterien des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes. Der Online-Gesundheitskurs hat eine Dauer von 8 Wochen und ist für jeden zugänglich und so konzipiert, dass du direkt starten kannst.


Wir sind absolute Expertinnen was das Thema Prävention, Rehabilitation, Fitness und Yoga angeht!

Aufgrund der langjährigen Erfahrung auf diesen Gebieten, durch die exzellenten Ausbildungen und stetigen Fortbildungen schafft es das Experten Team immer wieder, den Körper und den Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Wir bieten unseren Kunden verschiedene und modernste Trainingsmethoden an. Unsere Philosophie ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Da das Gesundheitsstudio ortsgebunden ist und wir immer wieder auf Messen oder auf unseren Ausbildungen zum Yogalehrer/in oder Pilatestrainer/in in anderen Städten angesprochen werden, dass wir doch in ganz Deutschland mit unserem Angeboten vertreten sein sollen, haben wir uns für diese großartige Online Plattform entschieden.

Hier kann nun jeder in den Genuss von unserem Body & Mind Angebot kommen – sogar die Herren! Wir freuen uns sehr und bedanken uns im Voraus für euer entgegengebrachtes Vertrauen!




3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen